Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tagesausflug Spring- und Dressur-Derby Hamburg Klein Flottbek

21. Mai 2023

Wir würden uns mit euch am Bahnhof in Wrist um 8:40 Uhr treffen und den Zug um 8:59 Uhr mit einem SH-Ticket nach Hamburg Klein Flottbek nehmen. Wir wären dann rechtzeitig vor Ort und können uns ab 11 Uhr das Dressur-Derby anschauen. Ab 14 Uhr startet das Spring-Derby. Es wird ein aufregendes Erlebnis und es gibt viel zu entdecken und anzuschauen. Bitte bringt euch Verpflegung für den Tag mit und Geld für das gemeinsame SH-Ticket.

Die voraussichtliche Rückfahrt wäre aus Hamburg gegen 18 Uhr.

 

Stehplatzkarten:

Erwachsenen 35 Euro
ermäßigt: Schüler, Studenten, Auszubildende, Rentner (Ausweisvorlage) 28 Euro
Kinder bis einschließlich 6 Jahre freier Eintritt

 

Wer Lust und Zeit hat mit uns einen schönen Tag zu verbringen, trägt sich bitte für die bessere Planung in die Liste ein und gibt seine Handynummer an.

Das Geld für die Karten wird bitte bis spätestens zum 6. Mai auf das Konto des Reit- und Fahrvereins überwiesen, damit wir unsere Tickets buchen können.

 

Sparkasse Westholstein

DE91 2225 0020 0090 0918 51

 

Wir bitten um Verständnis, dass ohne eine Bezahlung auch keine Karte für euch gekauft werden kann. Die Karten erhaltet ihr dann von uns.

 

Eure Jugendvertretung Alina und Louisa

Details

Datum:
21. Mai 2023